Über mich

Durch eigenes Erleben weiß ich um die nährende und heilende Kraft der achtsamen und bewussten Berührung.

Als ich mich auf den Weg machte um den Sinn meines Lebens zu suchen probierte ich vieles aus. In einer persönlichen Krise steckend begegnete mir auf diesem Weg die Welt des Tantra. Als ich mich  darüber zu informieren begann geschah etwas unglaubliches. Ich spürte sofort einen Sog, eine starke Resonanz. Ich fühlte das da etwas in mir schlummerte das gesehen und gelebt werden möchte, das freigelassen werden musste. Und das tat ich. Ich folgte meiner Intuition und belegte 2015 verschiedene Tantraseminare und Workshops und seitdem hat mich diese Begeisterung nicht mehr verlassen.

Meine Ausbildung habe ich nach Andro® im Institut Diamond Lotus in Berlin absolviert. Und ich bilde mich seitdem immer weiter. Ich habe folgende Seminare und Ausbildungen absolviert:

  • Tantramassage Level 1 und Level 2 nach Andro®
  • Tantra Basic nach Andro®
  • Lingam Intensiv nach Andro®
  • Yoni Intensiv nach Andro®
  • Body-in-Motion
  • Lomi-Lomi-Basic
  • Tao-Wellnessmassage
  • Indische Warmölmassage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Kuscheltrainerin nach Rosemarie Doebner
  • 2021 - Jahresausbildung in Frauenmassage und Sexualcoaching
  • 2022 - Seminar für achtsame Frauenmassage
  • 2023 - Kamasutramassage Seminar

Die tantrische Ausbildung hat mein Leben, wie ich es bis dahin gesehen habe, komplett verändert. Ich begann vieles zu hinterfragen und dies hat viele Veränderungen in Gang gesetzt. Menschen zu berühren sehe ich als Gabe. Diese Gabe möchte ich weitergeben an Euch.

In dieser schnelllebigen Gesellschaft ist Entschleunigung ein immer wichtigerer Begriff geworden. Wir benötigen mehr innere Einkehr und Zentrierung. Eine Tantrazeremonie ist ein wunderbares Werkzeug um wieder in die eigene Mitte zu kommen und Neue Energie aufzutanken.

Ich nehme mir für jeden einzelnen Gast sehr viel Zeit. Es ist sehr wichtig das alles in Ruhe und Achtsamkeit geschieht. Du darfst erst einmal in Ruhe Ankommen.

Für mich ist es immer auch ein kleines Wunder wie frisch, munter und aufgeladen ich mich nach dieser Massage fühle. Wie nach einem Kurzurlaub.

Durch Tantra durfte ich neu Lernen zu entspannen, loszulassen, und mir Zeit mit mir selbst zu schenken. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg gehen darf.

Herzliche Grüße von Daniela Pflug

Daniela vom Team Samadhi - Studio für Tantra, Massagen und Tantramassagen in Potsdam
Scroll to top