Herzlich Willkommen bei Samadhi
Massagestudio für Tantra und Wellness

Daniela vom Team Samadhi - Studio für Tantra, Massagen und Tantramassagen
Ich bin Daniela.
Ich freue mich, Dich auf meiner Internetseite begrüßen zu dürfen!

Die Kunst der Berührung nährt Deine Seele. Ob Frau, Mann oder als Paar. Du kannst Dich bei mir in wunderbarer Atmosphäre entspannen und für Deinen stressigen Alltag auftanken. Auch Ältere und Menschen mit Handicap sind mir sehr willkommen. Einfach nur SEIN zu dürfen scheint in dieser Welt ein Luxus geworden zu sein. Schenke Dir eine besondere Auszeit. Schenke Dir Zeit mit Dir selbst. Ich freue mich darauf, Frauen, Männer und auch Paare tantrisch begleiten zu dürfen...

Nimm Dir die Zeit für etwas Schönes!
Nimm Dir Zeit für Dich!

Dani’s Nummer: 015206052341
EMail: daniela@tantramassage-potsdam.de

Das weitere Team

Dani wird im neuen Samadhi alleine massieren und wirken. Ihre KollegInnen gehen auch neue Wege.

 

Scroll to top