Team

Herzlich Willkommen bei Samadhi

Massagestudio für Tantra und Wellness

 

Ich bin Daniela,

Ich freue mich, Dich auf meiner neuen Internetseite begrüßen zu dürfen!

Durch eigenes Erleben bin ich zum Tantra gekommen und habe erfahren, wie wohltuend sinnliche Berührung von einem lieben Menschen sein kann.

Die Nähe eines warmen Körpers nährt Deine Seele. Du kannst Dich bei mir in wunderbarer Atmosphäre entspannen und für Deinen stressigen Alltag auftanken.

Nimm Dir Zeit für etwas Schönes!
Nimm Dir Zeit für Dich!

 

Das weitere Team


 

Shea

Komm mit mir auf eine sinnliche Entdeckungsreise zu dir selbst! Fühle dich geborgen und ganz angenommen. Sei neugierig darauf, was sich bei dir zeigen mag. Ich begleite dich dabei. Alles ist willkommen, nichts muss sein.

Ich massiere Männer und Frauen mit liebevollen Details, einfühlsam und sinnlich zart. Aber auch kräftig und verspielt darf die Massage werden, wenn du dir das wünschst!

Ich freue mich auf dich!
Telefon: +49 1773733085
shea.shea@outlook.de