Team

Herzlich Willkommen bei Samadhi

Massagestudio für Tantra und Wellness

Ich bin Daniela,
ich freue mich, Dich auf meiner Internetseite begrüßen zu dürfen!

Die Kunst der Berührung nährt Deine Seele. Du kannst Dich bei mir in wunderbarer Atmosphäre entspannen und für Deinen stressigen Alltag auftanken. Einfach nur SEIN zu dürfen scheint in dieser Welt ein Luxus geworden zu sein. Schenke dir eine besondere Auszeit. Schenke dir Zeit mit dir selbst. Ich freue mich darauf, Frauen, Männer und auch Paare tantrisch begleiten zu dürfen…

Nimm Dir Zeit für etwas Schönes!
Nimm Dir Zeit für Dich!

Dani’s Nummer: 015206052341

EMail: daniela@tantramassage-potsdam.de

Das weitere Team


Shea

Komm mit mir auf eine sinnliche Entdeckungsreise zu dir selbst! Fühle dich geborgen und ganz angenommen. Sei neugierig darauf, was sich bei dir zeigen mag. Ich begleite dich dabei. Alles ist willkommen, nichts muss sein.

Ich massiere Männer und Frauen mit liebevollen Details, einfühlsam und sinnlich zart. Aber auch kräftig und verspielt darf die Massage werden, wenn du dir das wünschst!

Ich freue mich auf dich!
Telefon: +49 1773733085
shea.shea@outlook.de


Dila

„Spüren & Fühlen, nicht Denken“

Ein liebevolles „Hallo“…ich bin Dila, wie das indische Herz ❤…
Lass Dich, durch meine Massage, auf eine Herzensreise zu Dir selbst ein.
Fühle Deinen Körper, tanze mit Deiner Seele und lasse die Gedanken los…

Als freischaffende Künstlerin habe ich seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Ich liiiiiebe das Wesen „Mensch“ und habe mich sehr mit dem Menschsein beschäftigt.
Was mir immer wieder begegnet, wir ALLE denken zu viel und fühlen uns dabei oft zu wenig.
Dabei sind wir fühlende Wesen. Und wir alle möchten glücklich sein. Dies macht uns zutiefst menschlich und verbindet uns alle miteinander.

Ich habe meine Ausbildung der Tantra Massage nach Andro® in Berlin im Diamond Lotus absolviert. Außerdem bin ich auch in der tantŕischen Frauenmassage ausgebildet.
Für mich gleicht das Geben einer Massage einem magischen Tanz im Augenblick.
Im Tantra gehört das Herz und die Lust zusammen, sie sind niemals getrennt.
Ich werde Dich mit meinem Herzen berühren und möchte Dir Liebe und Annahme, Geborgenheit und Nähe schenken. Egal ob Mann oder Frau, ob alt oder jung. So sein zu dürfen wie Du bist. Du bist schon Vollkommen und trägst alles was Du brauchst in dir.
Fühle DICH, Deinen Körper, Dein Herz und Deine Sinne und lass Deine Liebe in Dir fließen…

Du erreichst mich unter der Nummer: 015238022989. Ich freue mich auf dich …

von ❤en Dila


Luna

Die Kunst der achtsamen Berührung

Du möchtest Dich einfach mal wieder fallen lassen, alles um Dich herum vergessen und Dich einfach nur meinen Berührungen hingeben?
Dann bist Du hier genau richtig!
Durch die Kunst der Berührungen kann eine Verbindung zwischen Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele hergestellt werden.
Du wirst mit einem wohligen bis hin zu einem explosiven Gefühl in Deinen Alltag zurückkehren. Ich verwöhne gerne Frauen und Männer.

Ich freue mich auf Dich! ♥
Mobil: 0178/1691988

Deine Luna