Räume

Unsere Räume

Wie Du auf unseren Bildern sehen kannst, finden die Rituale und Tantramassagen in unseren wunderschönen Räumen im Herzen von Potsdam, Babelsberg statt. Wir legen viel Wert auf Sauberkeit, Ruhe und Schönheit.

Wir sind überzeugt, dass Du Dich bei uns sehr, sehr wohl fühlen wirst und freuen uns auf Deinen Besuch.

Hier wirst Du empfangen. Und vom Flur aus gelangst Du in die Räume

Bei einer Tasse Tee begrüßen wir Dich bei uns... Wir lernen uns in Ruhe kennen. Du kannst deine Fragen stellen wenn du magst.

Die Räume folgen den Elementen – der erste Raum ist Wasser.
Wir haben ihn gerade ganz neu eingerichtet.
… (Fotos folgen bald)

Der zweite Raum ist der Erde gewidmet…

 

Der dritte Raum eröffnet das Element Feuer

Und nach der Massage kannst Du im Bad eine Dusche genießen…

Ganz liebe Grüße,
Dani, Shea, Dila und Luna