Aktuelles

Aktuelle Informationen

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Massagestudios Samadhi

Meine Liebe Kollegin Shea hat diese Woche und auch nächste noch freie Termine. Sie freut sich über Eure Anrufe und SMS. Ihre Kontaktdaten findet ihr unter Team und Kontakt.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die wunderbaren Einträge in mein Gästebuch. Mein Herz geht über bei diesen tollen Zeilen voller Anerkennung. Tausend Dank.

Wenn Ihr mich telefonisch nicht erreichen könnt dann schreibt mir bitte eine SMS oder versucht es immer wieder telefonisch, denn wenn ich Massiere kann ich natürlich nicht ans Telefon gehen. Ich rufe aus Gründen der Diskretion auch nie zurück, es sei denn es wird mir ausdrücklich gestattet. Und da ich ganz viel gebe bin ich nicht jederzeit erreichbar. Aber ich meld mich immer zurück…

Es gibt viele Reisen auf die wir uns begeben in unserem Leben. Wir reisen in ferne Länder, oder auch in Nahe, manchmal um die ganze Welt, wenn auch nur mit dem Finger auf der Landkarte. Wir verreisen um andere Kulturen kennen zu lernen, andere Menschen, oder um das Meer zu sehen. Aber eine Reise ist die spannendste von allen: die Reise zu sich selbst. Auf dieser Reise kann eine Herzöffnende Tantramassage unterstützend wirken….

Du suchst nach einem Einzigartigen Geschenk für deine Liebste, deinen Liebsten? Du suchst nach etwas ganz Besonderem? Wie wäre es mit einer Herzöffnenden Tantramassage. Denn wie du weißt: Erlebnisse bleiben im Kopf. Und im Herzen. Für Immer…..

 

Gerade in der kalten Jahreszeit haben wir das Bedürfnis nach viel Wärme. Ein warmer Ofen wärmt uns von außen. Unser Lieblingstee wärmt uns von innen. Und eine Tantramassage wärmt unsere Seele.

Berührung lenkt unsere Aufmerksamkeit  wieder auf uns selbst. Im unserem Alltag leben wir sehr im Außen. Für unser Inneres nehmen wir uns oft zu wenig Zeit. Berührung ist Leben. Sie ist lebensnotwendig.  Ohne Berührung spüren wir uns nicht… Sie macht uns lebendig… Man kann anfassen. Oder man berührt.  Für mich ist da ein deutlicher Unterschied.

..Tantra verändert dich. Es macht dich weicher und sensitiver, es dehnt sich aus in dir und macht dich Liebesfähiger. Es lässt dich intensiver fühlen und macht dein Herz weit und offen. Blockaden lösen sich auf, selbst Schmerzen verschwinden…. Die Seele tankt auf.

 

Unser Parkplatz auf dem Hof ist mit `Samadhi`gekennzeichnet.

Bitte denkt daran das ganz kurzfristige Termine nur sehr selten möglich sind. Wir brauchen eine gewisse Vorlaufzeit und haben auch einen Anfahrtsweg. Am Besten ist es ein paar Tage vorher, oder mindestens einen Tag vorher. Je eher um so sicherer ist Euer gewünschte Termin verfügbar… Aber versuchen könnt Ihr es natürlich trotzdem. Wir danken Euch….

Lasst es euch gutgehen… …….Dani…….

Anrufe bitte nur bis maximal 20.00 Uhr. Danke euch..

Kontaktdaten findet ihr unter Team :-)) und bei Kontakt.

Ach und ab sofort nehmen wir keine Anrufe mehr mit unterdrückter Nummer an. Wir bitten um euer Verständnis.

 

💚💟Liebe Herzgrüße und Namaste

Dani und Shea💝