Aktuelles

Aktuelle Informationen

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Massagestudios Samadhi in Potsdam-Babelsberg,

Vom dem 27.11. Bin ich bis zum 17.12. Weg. Ich verabschiede mich schon einmal und wünsche Euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.  Ab und an werde ich an dieser Stelle ein paar Urlaubs-Eindrücke mit Euch teilen.  Telefonisch bin ich nicht erreichbar, SMS könnt ihr schreiben, aber seid nicht traurig wenn ich nicht gleich antworte…  oder nur sehr knapp… ab dem 18.12. Bin ich wieder erreichbar… Meine Kollegin Shea ist in der Zeit meiner Abwesenheit für Euch da. Ihre Kontaktdaten stehen auf der Webseite.  

Urlaubsimpressionen: seit Tagen werd ich mit Sonne belohnt. Neue Hautfarbe ist auch in Arbeit. Habe gerade eine schöne Massage genossen. Das Meer hat Badewannenwärme… Toll. Ich wünsche euch eine entspannte Zeit. Bis bald… Eure Dani

 

Berührung lenkt unsere Aufmerksamkeit  wieder auf uns selbst. Im unserem Alltag leben wir sehr im Außen. Für unser Inneres nehmen wir uns oft zu wenig Zeit. Berührung ist Leben. Sie ist lebensnotwendig.  Ohne Berührung spüren wir uns nicht… Sie macht uns lebendig… Man kann anfassen. Oder man berührt.  Für mich ist da ein deutlicher Unterschied.

..Tantra verändert dich. Es macht dich weicher und sensitiver, es dehnt sich aus in dir und macht dich Liebesfähiger. Es lässt dich intensiver fühlen und macht dein Herz weit und offen. Blockaden lösen sich auf, selbst Schmerzen verschwinden…. Die Seele tankt auf.

 

…. und ab sofort werde ich euch ab und an interessanten Lesestoff empfehlen, für alle die tiefer ins Tantra und dessen Botschaften einsteigen möchte:

Osho: Das Buch vom Ego… Ich habe es gerade durchgelesen und es beschäftigt mich noch immer.

Ebenso phantastisch ist das Buch von Andro, meinem Lehrmeister, „Tantrische SexualtherapieEr ist der Meinung: Wer nicht genießt ist ungenießbar. Wer nicht liebt zieht nur Lieblosigkeit in sein Leben hinein. 

Er hat vollkommen recht wie ich finde.

 

Nun wünsche ich allen meinen Besuchern und Gästen eine wunderschöne Woche…. Fühlt euch herzlich umarmt von Dani

 

Wir freuen uns sehr auf Euch…

Unser Parkplatz auf dem Hof ist mit `Samadhi`gekennzeichnet.

Bitte denkt daran das ganz kurzfristige Termine nur selten möglich sind. Wir brauchen eine gewisse Vorlaufzeit. Am Besten ist es ein paar Tage vorher, oder mindestens einen Tag vorher. Je eher um so sicherer ist Euer gewünschte Termin verfügbar… Aber versuchen könnt Ihr es natürlich trotzdem. Wir danken Euch….

Lasst es euch gutgehen… …….Dani…….

 

Anrufe bitte nur bis maximal 20.00 Uhr. Danke euch..

Kontaktdaten findet ihr unter Team :-)) und bei Kontakt.

Ach und ab sofort nehmen wir keine Anrufe mehr mit unterdrückter Nummer an. Wir bitten um euer Verständnis.

 

💚💟Liebe Herzgrüße und Namaste

Dani und Shea💝