Aktuelles

Aktuelle Informationen

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Massagestudios Samadhi in Potsdam-Babelsberg,

Wasser und Computer vertragen sich nicht so besonders und so war ich ein paar Tage leider weg und musste mich um Ersatz kümmern.

Nun gibt es doch noch ein paar schöne warme Spätsommertag. Genießt die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr und falls es Euch zu kalt werden sollte dann tankt Euch auf mit der Wärme der Geborgenheit hier im Samadhi.

…. und ab sofort werde ich euch ab und an interessanten Lesestoff empfehlen, für alle die tiefer ins Tantra und dessen Botschaften einsteigen möchten. Heute: Von Osho, Liebe, Freiheit, Alleinsein….. ich lese es gerade mit großer Begeisterung….

Shea hat diese Woche noch freie Termine, auch am Wochenende. Ihre Nummer steht auf der Webseite unter „Team“….

Ich freue mich sehr auf Euch…

Unser Parkplatz auf dem Hof ist mit `Samadhi`gekennzeichnet.

Bitte denkt daran das ganz kurzfristige Termine nur selten möglich sind. Wir brauchen eine gewisse Vorlaufzeit. Am Besten ist es ein paar Tage vorher, oder mindestens einen Tag vorher. Je eher um so sicherer ist Euer gewünschte Termin verfügbar… Aber versuchen könnt Ihr es natürlich trotzdem. Wir danken Euch…..

PS: Die Klassischen Massagen gibt in Zukunft eine andere Kollegin welche noch kein Profil auf dieser Seite hat. Dies ist gerade in Arbeite und dauert noch etwas. Bei Interesse an einer klassischen Massage leite ich Eure Anfragen gern an Katharina weiter, sie übernimmt diesen Part. Die Webseite ist noch nicht ganz fertig bearbeitet. Alles Gute braucht seine Zeit….Wir bitten um Euer Verständnis.

Lasst es euch gutgehen… …….Dani…….

Anrufe bitte nur bis maximal 20.00 Uhr. Danke euch.. Sms geht immer..

Kontaktdaten findet ihr unter Team :-)) und bei Kontakt.

Ach und ab sofort nehmen wir keine Anrufe mehr mit unterdrückter Nummer an. Wir bitten um euer Verständnis.

 

💚💟Liebe Herzgrüße und Namaste

Dani und Shea💝