Kontakt und Anfahrt

Es gibt keine regulären Öffnungszeiten. Termine finden nur nach vorheriger Absprache statt. Ich komme immer für die vereinbarten Termine ins Studio gefahren und arbeiten daher sehr flexibel.

Ich habe kein Sekretariat oder Büro für die Terminvereinbarung. Bitte habt etwas Geduld und versucht es einfach öfters, wenn Ihr mich nicht gleich erreicht. Ich melde mich möglichst per SMS oder E-Mail zurück. Rückrufe finden aus Gründen der Diskretion nie statt, es sei denn, es wird mir ausdrücklich gestattet.

Dani's Nummer:
+49 1520 6052341

Zu erreichen bin ich:
per Telefon, SMS oder E-Mail täglich zwischen 9:00 – 20:00 Uhr

Alle Termine sind im voraus telefonisch oder per E-Mail und SMS zu vereinbaren.
Für die Realisierung Deines Wunschtermines ist es ideal, wenn Du den Termin schon einige Tage vorher mit mir absprichst.

Sehr kurzfristige Anfragen lassen sich nur selten realisieren.

Bringe Bitte Zeit mit. Zu den reinen Massagezeiten die du wählst kommt noch die Zeit fürs Vorgespräch, gemütliches Zusammensitzen und Duschen dazu.

Ich freue mich sehr auf Dich und eine wunderbare Begegnung.

Anfahrt und parken:
Du kannst entweder im Hinterhof parken (durch die Rolltoreinfahrt fahren und auf dem Samadhi-Parkplatz parken) oder an der Straße.

Studio Samadhi

14469 Potsdam
(Bornim)

hier der Link zu Google Maps

Wenn Du Fragen hast, oder mir etwas mitteilen möchtest:

    Scroll to top